Eisbahn Luleå jetzt auch schlittschuhtauglich

Luleå Isbana 2021

Blick auf Södra Hamn, Luleå, 2021

In diesem Jahr war es kompliziert – doch inzwischen ist die Eisbahn in Luleå so weit bearbeitet, dass sie nicht nur für Tretschlitten, sondern auch für Schlittschuhfahrer taugt. Dank der kalten Temperaturen ist das Eis auf den geräumten Flächen nun auch richtig dick, 50 bis 100 Zentimeter. Um Gedränge zu vermeiden, gibt es allerdings in diesem Jahr keinen Waffelverkauf auf der Insel Gråsjälören.

Frühere Artikel zur Eisbahn:

Mehr zu Luleå im Winter: Stadtführer Luleå im Winter

Dieser Beitrag wurde unter Schweden, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.