Galerie

Spitzbergen war für Touristen in Coronazeiten lange schwer erreichbar. Shan Wei aus Oslo war im Sommer dort und hat auch einige der tierischen Bewohner von “Svalbard”, wie die Inselgruppe auf Norwegisch heißt, getroffen … Hier sind seine Bilder!

Die Bildrechte bleiben beim Fotografen. Der nächste Bilder-Wechsel ist zum ersten November.

Hast Du auch Fotos, die Du gerne in diesem Rahmen zeigen würdest?

Die Bedingungen: Die Bilder sind größtenteils nördlich der 62. Breitengrades aufgenommen worden (also ungefähr der Linie Trondheim-Umeå-Vaasa). Falls Personen auf den Bildern sind, müssen diese mit der Veröffentlichung einverstanden sein (es sei denn, sie sind nur klein im Hintergrund, verdeckt oder aus anderen Gründen nicht zu erkennen). Die Fotos müssen technisch in Ordnung (scharf und ausreichend belichtet) sowie optisch interessant sein. Sie werden unter vollem Namen veröffentlicht. Du kannst Dich gerne kurz vorstellen, musst aber nicht.

Du stellst mir zwölf Bilder in digitaler Form  zur Verfügung, die ich für das Internet bearbeite und veröffentliche. Nach einem Monat werden sie von der Seite genommen und aus der Datenbank gelöscht. Die Bilder werden für keine anderen Zwecke verwendet. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Melde Dich gerne bei andrea.seliger@polarkreisportal.de.