Neue Seite „Eisbaden in Luleå“

Andrea im Eisbad

Eisbad in Luleå, Februar 2023. Foto Susanne Pardey

Wie schlimm ist es, in ein Eisloch zu steigen? Nach meinem ersten Versuch behaupte ich: Nicht schlimm. Sogar angenehm belebend. Ich habe allerdings auch nicht ausprobiert, wie lange ich es darin aushalte, sondern bin nur rein und wieder raus.

Ein paar nützliche Erkenntnisse habe ich trotzdem mitgenommen. Kommt gerne mit ins Eisloch auf der neuen Seite „Eisbaden in Luleå„, ein Teil des frisch überholten „Stadtführer Luleå im Winter„.

Noch nicht Mitglied? Hier erfahrt ihr, wie es funktioniert und was ihr davon habt – meinen Dank habt ihr in jedem Fall!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Schweden, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert