Schweden. Die Fähre Marco Polo, die am 22. Oktober vor Südschweden auf Grund gelaufen war, ist heute morgen in den Hafen von Karlshamn gebracht worden. Das meldete SVT. Bereits gestern wurde sie bis kurz vor den Hafen bugsiert und lag dort über Nacht vor Anker. An der Küste wird weiter das Öl beseitigt, das aus der Fähre ausgelaufen ist. Siehe auch Fähre Marco Polo wegen kaputtem GPS auf Grund gelaufen und Passagierfähre vor Südschweden auf Grund – Öl läuft aus
-

In der aktuellen Galerie:
Vesterålen im Mai -
Neueste Beiträge
- Das nördlichste Sternerestaurant liegt auf den Vesterålen
- Neue NATO-Struktur in Nordfinnland und Nordschweden
- Levi will Sommerbesucher mit Schatzsuche anlocken
- Vorbereitung auf die Sonnenfinsternis – mit Mobilnetz-Verstärkung
- Höhere Anforderungen für Einbürgerung – jetzt auch in Schweden
- Arved Fuchs zu Tour nach Grönland und Kanada gestartet
- Nordatlantik-Abgeordnete kooperieren mit Mette Frederiksen
- Rekord-warmer Frühling in Norwegen, Schweden und Finnland
- RDC fährt ab 1. September drei Mal wöchentlich nach Stockholm
- Neue Bilder in der Galerie: Vesterålen im Mai
-
Neueste Kommentare
- Andrea Seliger zu Norwegen: Licht- und Schattenseiten der Gratisfähren
- Karl Brodowsky zu Norwegen: Licht- und Schattenseiten der Gratisfähren
- Andrea Seliger zu „Die große Elchwanderung 2026“ ist gestartet
- Svendura zu „Die große Elchwanderung 2026“ ist gestartet
- Andrea Seliger zu Norwegen: Weitere Flüsse nach Gyro-Befall wieder nutzbar
Kategorien
- Åland
- Arktis
- Bergbau
- Biologie
- Dänemark
- Energie
- EU
- Färöer
- Film
- Finnland
- Foto
- Geologie
- Geschichte
- Gesellschaft
- Grönland
- Himmel
- Island
- Kanada
- Kiruna
- Klima
- Kunst
- Literatur
- Malmberget
- Meer
- Militär
- Musik
- Norwegen
- Öl und Gas
- Outdoor
- Politik
- Russland
- Sápmi
- Schweden
- Spitzbergen
- Sport
- Tourismus
- Uncategorized
- USA
- Verkehr
- Vulkanismus/ Erdbeben
- Wirtschaft
Archiv