Färöer. Der Test hat seinen Zweck erfüllt: Eine dreiköpfige Familie wurde bei der Einreise auf die Färöer am Flughafen Vágar positiv auf Corona getestet. Niemand soll Symptome gehabt haben. Die Familie hatte für den Aufenthalt ein Haus gemietet und muss sich nun dort isolieren. (Quellen: kvf.fo, local.fo). Auch die engsten Sitznachbarn im Flugzeug sollen sich von Leuten fern halten. Die Färöer sind ansonsten coronafrei. Siehe auch: Person nicht mehr ansteckend – Färöer wieder coronafrei
-

In der aktuellen Galerie:
Vesterålen im Mai -
Neueste Beiträge
- Griff zu Alkohol in Finnland bald noch einfacher
- Bahnstrecke zwischen Trondheim und Bodø wieder durchgehend
- Island: Geldstrafe für unbelehrbare Offroadfahrer
- Weniger Toilettenpapier im Fjäll – Spitzenreiter Snus
- Island: Walfangsaison begonnen – Watson-Team unterwegs
- Kein Zurück mehr: Der Schiffstunnel von Stad kommt
- Glad Midsommar! Hauskaa Juhannusta!
- Breiðafjörður-Fähre als Ersatz zu den Westmännerinseln
- Bergkunst lieber nachgemalt oder natur?
- SMR-Pläne bei Ringhals weiter, Karlshamn sagt nein zu SMR
-
Neueste Kommentare
- Dieter Schieritz zu Der Buckellachs ist gekommen – aber nicht so viele wie erwartet
- Andrea Seliger zu RDC fährt ab 1. September drei Mal wöchentlich nach Stockholm
- Peter Schumacher zu RDC fährt ab 1. September drei Mal wöchentlich nach Stockholm
- Michael Schneider zu Lachsfang-Stopp in Norwegen und Schweden
- Andrea Seliger zu Norwegen: Licht- und Schattenseiten der Gratisfähren
Kategorien
- Åland
- Arktis
- Bergbau
- Biologie
- Dänemark
- Energie
- EU
- Färöer
- Film
- Finnland
- Foto
- Geologie
- Geschichte
- Gesellschaft
- Grönland
- Himmel
- Island
- Kanada
- Kiruna
- Klima
- Kunst
- Literatur
- Malmberget
- Meer
- Militär
- Musik
- Norwegen
- Öl und Gas
- Outdoor
- Politik
- Russland
- Sápmi
- Schweden
- Spitzbergen
- Sport
- Tourismus
- Uncategorized
- USA
- Verkehr
- Vulkanismus/ Erdbeben
- Wirtschaft
Archiv