Grönland. Nun sind auch die beiden aktuellsten Corona-Infizierten in Aasiaat und Ilulissat wieder gesund. Das meldete Sermitsiaq. Damit ist Grönland wieder frei von Corona. In beiden Fällen handelte es sich um Leute, die sich schon zuvor in Dänemark angesteckt hatten. Früherer Artikel dazu: Neuer Corona-Fall in Grönland – diesmal in Ilulissat
-

In der aktuellen Galerie:
Vesterålen im Mai -
Neueste Beiträge
- Gasalarm – wieder Baustopp für Stahlwerk in Luleå
- PFAS-Wert in Spitzbergen-Rentieren hoch – besonders im Herbst
- Ab 10. August: Bahnverbindung Haparanda-Oulu
- Griff zu Alkohol in Finnland bald noch einfacher
- Bahnstrecke zwischen Trondheim und Bodø wieder durchgehend
- Island: Geldstrafe für unbelehrbare Offroadfahrer
- Weniger Toilettenpapier im Fjäll – Spitzenreiter Snus
- Island: Walfangsaison begonnen – Watson-Team unterwegs
- Kein Zurück mehr: Der Schiffstunnel von Stad kommt
- Glad Midsommar! Hauskaa Juhannusta!
-
Neueste Kommentare
- Dieter Schieritz zu Der Buckellachs ist gekommen – aber nicht so viele wie erwartet
- Andrea Seliger zu RDC fährt ab 1. September drei Mal wöchentlich nach Stockholm
- Peter Schumacher zu RDC fährt ab 1. September drei Mal wöchentlich nach Stockholm
- Michael Schneider zu Lachsfang-Stopp in Norwegen und Schweden
- Andrea Seliger zu Norwegen: Licht- und Schattenseiten der Gratisfähren
Kategorien
- Åland
- Arktis
- Bergbau
- Biologie
- Dänemark
- Energie
- EU
- Färöer
- Film
- Finnland
- Foto
- Geologie
- Geschichte
- Gesellschaft
- Grönland
- Himmel
- Island
- Kanada
- Kiruna
- Klima
- Kunst
- Literatur
- Malmberget
- Meer
- Militär
- Musik
- Norwegen
- Öl und Gas
- Outdoor
- Politik
- Russland
- Sápmi
- Schweden
- Spitzbergen
- Sport
- Tourismus
- Uncategorized
- USA
- Verkehr
- Vulkanismus/ Erdbeben
- Wirtschaft
Archiv