Schweden. Nun ist auch in Schweden ein Fall bekannt geworden, bei dem eine Person zweimal mit Covid-19 infiziert wurde. Ein Forscher des Göteborger Krankenhauses Sahlgrenska berichtete davon bei SVT. Es handelt sich um eine 53-jährige Frau. Die erste Infektion war Anfang Mai, die zweite im August. Sie soll beim zweiten Mal nur leichte Symptome gehabt haben.
-

In der aktuellen Galerie:
Vesterålen im Mai -
Neueste Beiträge
- Das nördlichste Sternerestaurant liegt auf den Vesterålen
- Neue NATO-Struktur in Nordfinnland und Nordschweden
- Levi will Sommerbesucher mit Schatzsuche anlocken
- Vorbereitung auf die Sonnenfinsternis – mit Mobilnetz-Verstärkung
- Höhere Anforderungen für Einbürgerung – jetzt auch in Schweden
- Arved Fuchs zu Tour nach Grönland und Kanada gestartet
- Nordatlantik-Abgeordnete kooperieren mit Mette Frederiksen
- Rekord-warmer Frühling in Norwegen, Schweden und Finnland
- RDC fährt ab 1. September drei Mal wöchentlich nach Stockholm
- Neue Bilder in der Galerie: Vesterålen im Mai
-
Neueste Kommentare
- Andrea Seliger zu Norwegen: Licht- und Schattenseiten der Gratisfähren
- Karl Brodowsky zu Norwegen: Licht- und Schattenseiten der Gratisfähren
- Andrea Seliger zu „Die große Elchwanderung 2026“ ist gestartet
- Svendura zu „Die große Elchwanderung 2026“ ist gestartet
- Andrea Seliger zu Norwegen: Weitere Flüsse nach Gyro-Befall wieder nutzbar
Kategorien
- Åland
- Arktis
- Bergbau
- Biologie
- Dänemark
- Energie
- EU
- Färöer
- Film
- Finnland
- Foto
- Geologie
- Geschichte
- Gesellschaft
- Grönland
- Himmel
- Island
- Kanada
- Kiruna
- Klima
- Kunst
- Literatur
- Malmberget
- Meer
- Militär
- Musik
- Norwegen
- Öl und Gas
- Outdoor
- Politik
- Russland
- Sápmi
- Schweden
- Spitzbergen
- Sport
- Tourismus
- Uncategorized
- USA
- Verkehr
- Vulkanismus/ Erdbeben
- Wirtschaft
Archiv