Euch ist zu warm? Folgt mir auf zwei Touren zu Norwegens zweitgrößtem Gletscher Svartisen und seinem Auslassgletscher Engabreen:
-

In der aktuellen Galerie:
Vesterålen im Mai -
Neueste Beiträge
- PFAS-Wert in Spitzbergen-Rentieren hoch – besonders im Herbst
- Ab 10. August: Bahnverbindung Haparanda-Oulu
- Griff zu Alkohol in Finnland bald noch einfacher
- Bahnstrecke zwischen Trondheim und Bodø wieder durchgehend
- Island: Geldstrafe für unbelehrbare Offroadfahrer
- Weniger Toilettenpapier im Fjäll – Spitzenreiter Snus
- Island: Walfangsaison begonnen – Watson-Team unterwegs
- Kein Zurück mehr: Der Schiffstunnel von Stad kommt
- Glad Midsommar! Hauskaa Juhannusta!
- Breiðafjörður-Fähre als Ersatz zu den Westmännerinseln
-
Neueste Kommentare
- Dieter Schieritz zu Der Buckellachs ist gekommen – aber nicht so viele wie erwartet
- Andrea Seliger zu RDC fährt ab 1. September drei Mal wöchentlich nach Stockholm
- Peter Schumacher zu RDC fährt ab 1. September drei Mal wöchentlich nach Stockholm
- Michael Schneider zu Lachsfang-Stopp in Norwegen und Schweden
- Andrea Seliger zu Norwegen: Licht- und Schattenseiten der Gratisfähren
Kategorien
- Åland
- Arktis
- Bergbau
- Biologie
- Dänemark
- Energie
- EU
- Färöer
- Film
- Finnland
- Foto
- Geologie
- Geschichte
- Gesellschaft
- Grönland
- Himmel
- Island
- Kanada
- Kiruna
- Klima
- Kunst
- Literatur
- Malmberget
- Meer
- Militär
- Musik
- Norwegen
- Öl und Gas
- Outdoor
- Politik
- Russland
- Sápmi
- Schweden
- Spitzbergen
- Sport
- Tourismus
- Uncategorized
- USA
- Verkehr
- Vulkanismus/ Erdbeben
- Wirtschaft
Archiv
