Nordlicht spezial bis Montagnacht

Liebe Leserinnen und Leser,

Norrsken Skog

Nordlicht bei Gammelstad, 2019

in Vorfreude auf die neue Nordlichtsaison habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit Nordlichtern aufgeschrieben und dazu auch einen Tourguide in Tromsø und einen Weltraumphysiker befragt. Diese Artikel sind ab sofort bis Montag, 25. 10. , 24 Uhr, frei zugänglich.

Die Arbeit an polarkreisportal.de macht mir viel Freude, kostet mich aber viel Zeit und auch Geld.  Wie die meisten Menschen muss ich meinen Lebensunterhalt selbst verdienen. Leider bleibt deshalb nicht immer so viel Zeit und Geld für den Betrieb und die Weiterentwicklung von polarkreisportal.de übrig, wie ich es gerne hätte. Mein Traum wäre, eine eigene finanzielle Basis dafür zu haben. Einige von euch unterstützen meine Arbeit bereits mit einer Mitgliedschaft. Vielen Dank an diese – und ich würde mich freuen, wenn es noch mehr werden. Für Mitglieder sind auch alle Texte unter dem Menüpunkt Mehr zugänglich. Dieses Archiv wird im Rahmen der Möglichkeiten ausgebaut.

Viel Spaß mit den Nordlichtern! Schreibt gerne auch einen Kommentar (hier) zu euren Erfahrungen.

Andrea

PS: Nachrichten zum Thema Nordlicht findet ihr immer in der Kategorie Himmel

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.