Neue Galerie: Rückblick auf “Ruska”

Ruska-Reise

Ruska. Foto Sebastian Wilken

In Mitteleuropa gibt es jetzt bunte Blätter, im hohen Norden hängt nichts mehr am Baum. In der neuen Galerie gibt es aber einen Rückblick auf “Ruska”, den farbenfrohen Herbst in Finnisch Lappland. Sebastian Wilken aus Turku nimmt uns mit auf seine September-Reise von Kemi über das Tornetal und den Nationalpark Pallas-Yllästunturi bis nach Kilpisjärvi. Die Bilder sind bis Ende November zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neue Galerie: Rückblick auf “Ruska”

  1. frank seliger sagt:

    Das sind sehr schöne Bilder, die sofort zum Wandern einladen, aber leider- mit 85 ist das wohl nicht mehr zu shaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.