Neue Bilder in der Galerie: Ruska – Herbstfarben

Ruska Malla

Unterwegs im Naturreservat Malla.

Der Herbst beginnt früh im hohen Norden, am frühesten in den höheren Lagen. Folgt mir in der neuen Galerie auf einer Wanderung durch das Naturreservat Malla bei Kilpisjärvi in Finnland bis zum Dreiländereck Finnland-Norwegen-Schweden. Die gelbe Tonne von Treriksröset/ Treriksrøysa/Kolmen valtakunnan rajapyykki kann man praktisch immer besuchen, doch der Weg ist wahrscheinlich nie so farbenfroh wie in diesen zwei Wochen im September. Die Bilder sind den ganzen Oktober über zu sehen.

Zur Galerie

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neue Bilder in der Galerie: Ruska – Herbstfarben

  1. Frank Seliger sagt:

    Hej Andrea, Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll, aber nur wer selbst im Norden war, hat diese Bilder schon oder ähnlich erlebt. Im beginnenden Herbst sind die Farben besonders schön, nicht knallig, eher zurückhaltend, aber eben deshalb so typisch für den Nosden. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert