Neu: Mitgliedschaft bei polarkreisportal.de als Geschenk

Noch auf der Suche nach einem nachhaltigen Weihnachtsgeschenk ohne Lieferfristen? Eine Mitgliedschaft bei polarkreisportal.de lässt sich nun auch zeitlich befristet verschenken. Die entsprechenden Pakete findet ihr hier bei Steady. Der Schieberegler oben lässt sich zwischen Monat und Jahr einstellen. Die Beschenkten haben damit  Zugang zu allen Texten unter dem Menüpunkt Mehr, wo sich inzwischen einiges angesammelt hat. Seht doch mal rein!

Selbstverständlich gilt weiterhin, was auch bisher schon möglich war: Ihr schließt eine unbefristete Mitgliedschaft für euch selbst ab und teilt den Zugang dann mit einer Person eurer Wahl – so lange, wie ihr möchtet.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert